18. August 2006
So, nach sehr langer Zeit gibt es mal wieder ein Update auf meiner Homepage!
Neue Gifs sind bei den Collies und Herzen dazu gekommen. Außerdem wurden viele Fotos bei den einzelnen Meerschweinchen eingefügt. Schaut einfach mal rein! Einen weiteren Neuzugang habe ich auch zu melden: Knöpfchen :o) Eine kleine Rex-Dame. Etwas trauriges ist leider auch passiert... Schnipselchen musste vor einigen Monaten leider eingeschläfert werden :o(
Im Bereich Musicals gibt es auch etwas Neues - und zwar war ich in "Starlight Express" :o)

11. Dezember 2005
Viele neue Fotos sind dazu gekommen!!! Ihr könnt einige Schnappschüße von Krümel, Brösel und Shampoo begutachten.
GANZ NEU!!! Ich habe ein weiteres Meerschweinchen bekommen - Er heißt Splitter und ist ein riesen Wollknäuel :o) Aber schaut einfach mal selbst vorbei!

24. Juli 2005
Heute habe ich in der Gästegalerie in der Tierwelt eine Kornnatter eingefügt *g*
Außerdem sind viele neue Basteleien in meiner Bastelecke dazu gekommen - viel Spaß!

26. Juni 2005
In meiner Bastelkategorie gibt es eine komplett neue Rubrik :o) Meine eigenen Basteleien! Seit neustem bastel ich viele viele Bilder mit Paint Shop Pro... Würde mich freuen, wenn ihr da mal vorbei schaut - vielleicht gefällt euch ja das ein oder andere Bildchen. *g*

3. April 2005
Es gibt sehr viel Neues auf meiner Homepage zu betrachten :o)
Ich habe sehr viele schöne Fotos von Tierbesitzern zugeschickt bekommen, welche ihr in meiner Gästegalerie anschauen könnt. Außerdem sind auch noch einige Fotos von meinen Meerschweinchen hinzu gekommen.
Für die Dollz-Freunde unter euch habe ich viele Hintergrundbilder auf meine Homepage gestellt. Ich hoffe, dass für jeden Geschmck etwas dabei ist! Bei den "Verschiedenen Bildern" ist auch noch eine neue Kategorie hinzugekommen, und zwar die "Sternzeichen-Gifs"! Viel Spaß :o)

6. Dezember 2004
Pünktlich zum Nikolaus habe ich euch einen neuen Bären zum Adoptieren gebastelt :o)

24. Oktober 2004
So... nach sehr langer Zeit habe ich es heute endlich geschafft, die Meerschweinchen-Baby-Bilder auszustellen! Ich hoffe, euch gefällt meine kleine Bande. :o)

23. Oktober 2004
Ich habe eine neue Kategorie eingefügt: Musicals. :o) Ich war erst kürzlich in "Der König der Löwen" und einige Zeit davor in "Tanz der Vampire", so dass ich euch die beiden Musicals gerne vorstellen möchte.
Außerdem ist noch eine neue Kategorie bei den Verschiedenen Bildern dazu gekommen - Hans-Werner Sahm. Das ist der Name eines mehr oder weniger berühmten Malers. Seine Bilder faszinieren mich sehr, und deswegen habe ich einige davon ausgestellt.
Bei den Wasserbildern wurden viele neue Bilder eingefügt, natürlich mit tollen Effekten...
Außerdem sind wieder ein paar Meerschweinchen-Gifs dazu gekommen und die Krümel- und Kieselgalerie wurde um ein paar lustige Bilder reicher!
So, das wars aber für heute - viel Spaß beim Stöbern!

16. Oktober 2004
Es gibt viele Neuigkeiten! Im Bereich Final Fantasy hat sich sehr viel getan. Da inzwischen ein neuer Teil auf den Markt gekommen ist, habe ich die jeweiligen Charaktere und Bilder in meine Homepage eingefügt. Meerschweinchen-Gifs sind auch einige dazu gekommen und Bilder, welche ihr mir geschenkt habt, wurden auch noch eingefügt. :o)

13. Juli 2004
Heute habe ich die Gästegalerie aktualisiert. Ich habe in der letzten Zeit einige süße Fotos von euren Liebsten zugeschickt bekommen und möchte mich bei euch bedanken! Ich hoffe, dass es euch gefällt.



27. Juni 2004
Dieses Wochenende war ich fleißig *g* Ich habe einige Links hinzugefügt bzw. kaputte Links gelöscht und bei den Geschenken sind einige süße Bilder dazu gekommen - dankeschöööön an die jeweiligen Personen! Und für alle Harry Potter Fans ist der 5. Band mitsamt Leseprobe bei den Gifs zu finden! :o)
Ein neuer Award wurde auch noch hinzu gefügt; und zwar habe ich den 2. Platz belegt *freu*

26. Juni 2004
Jaaa, ich lebe noch *g* Nach sehr langer Zeit habe ich beschlossen, dass sich auf meiner Homepage wieder etwas tun muss.
Der Contest ist inzwischen beendet und ich möchte mich nochmals an dieser Stelle bei allen Teilnehmern bedanken!
Eine kleine Neuigkeit ist noch dazu gekommen: Bei den Adoptionen könnt ihreinen süßen Bären adoptieren :o)


12. August 2003
Heute habe ich mal wieder einige kleine Updates auf meiner Homepage gemacht. Zum Beispiel sind in der Gästegalerie neue Tiere dazu gekommen. Außerdem wurden viele Geschenke eingefügt - vielen Dank nochmal an alle, die mir etwas gebastelt haben *freu*
UND: Wenn ihr Lust habt, dann macht doch bei meinem neusten Contest mit! Ich habe wieder ein süßes Bild gefunden, dass ich gerne nachpixeln dürft ;o) Viel Spaß!



1. Juli 2003
*lach* okay, unschwer erkennbar - ich hab ein neues Layout ;o) Ich hoffe, dass es euch genauso gut gefällt wie mir und ich möchte mich an dieser Stelle nochmals bei Mischi bedanken! Ohne sie würde ich wahrscheinlich noch immer das alte Layout haben *gg*


6. Juni 2003
Gleichberechtigung für alle meine Schweinchen :o) Es gibt ab jetzt auch einen Kiesel-Bildschirmschoner.


5. Juni 2003
*g* Viele neue Geschenke sind heute dazu gekommen. Ich musste sogar eine neue Seite machen - vielen lieben Dank nochmals an alle, die mir was gebastelt haben!!! Ich freue mich über jedes Geschenk.
Heute habe ich gaaanz viele Bilder von meinen Meerschweinchen eingefügt - viel Spaß beim Lesen *g*
Als mein Fusselchen leider gestorben ist, habe ich eine Tonfigur gebastelt. Bilder davon findet ihr auch in der Kategorie “Tierwelt”.



2. Juni 2003
Heute wurde eine neue Tiergeschichte eingefügt “Wie gebe ich meiner Katze eine Tablette”. Ne echt lustige Geschichte *g*
Außerdem wurden hier und da einige Gifs ergänzt.


31. Mai 2003
It’s my Birthday!!! ;o)


23. Mai 2003
Ab heute könnt ihr abstimmen, welche Doll in meinem “Lily of the Valley Contest” gewinnen soll!
Viel Spaß beim Voten ;o)



15. Mai 2003
Hallo, da bin ich wieder ;o) Ich habe in der letzten Zeit nicht viel neues auf meiner Homepage gemacht, aber untätig war ich auch nicht.
Ihr könnt ab sofort wieder eine neue Doll adoptieren, und zwar “Silver Stone”. Hoffe, sie gefällt euch!
Einige neue selbstgemachten Dolls sind auch dazu gekommen. Wäre nett, wenn ihr für mich votet. Einfach mal bei ‘Doll Contest’ - und dann ‘My Dolls’ nachschauen ;o)


30. April 2003
;o(( Traurige Neuigkeiten... Mein Fusselchen ist gestern an einer Lungenentzündung gestorben.
Ich habe seine Seiten umgearbeitet.
Eine Seite über die Regenbogenbrücke habe ich auch noch hinzugefügt.


22. April 2003
Einige Meerschweinchen-Bilder von Fussel und Krümel habe ich heute eingefügt, aber seht selbst *g*
Und: Mein neuer Dolls-Contest hat angefangen!!! Wenn ihr Lust habt, daran teilzunehmen, nur zu :o) Ich freu mich über jede Teilnahme!



20. April 2003
*Happy Easter!* Ich habe mal wieder viele kleine Updates gemacht, wie z.B. Mein kleines Pony, Herzen-Gifs, Meerie-Gifs und Geschenke hab ich auch wieder welche bekommen *freu mich total*
In der Meerschweinchen-Gästegalerie sind zwei neue Schweinchen aufgenommen worden und viele neue Prep-Dollz sind dazu gekommen.
Zum Thema Preps: Ich habe mich entschlossen, keine weiteren Preps mehr auf meine Homepage zu stellen, weil ich mir denke, dass über 1000 Stück *g* genug sein müssten!


14. April 2003
Der Doll-Contest ist beendet! Ich werde die Awards so bald wie möglich vorbereiten und verteilen :o) Vielen Dank nochmal an alle Teilnehmer!

Doll contest is closed! I will make the awards as soon as possible :o) Thank you very much for participation!


7. April 2003
Ich musste heute mein Voting-System ändern, weil scheinbar bei den Dolls versucht wurde, das Ergebnis zu manipulieren. Da ich aber eine faire Abstimmung haben möchte, werden die manipulierten Stimmen bei denjenigen wieder abgezogen. Bei den anderen Teilnehmerinnen bleibt natürlich die Stimmen-
anzahl erhalten. Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis! ;o) Dadurch wird leider auch der Zwischenstand bis einschließlich 14. April leider nicht mehr einsehbar sein.

I had to change my voting system because some participants tried to manipulate the results. I want to have a fair contest so I will subtract the manipulated votes of these doll. The votes of the other people will of course stay the same. I hope for your understanding! ;o) Unfortunately due to this the intermediate results won’t be able to see until 14 april.



30. März 2003
*freu* Ihr könnt ab sofort in meinem “Purple Dream” Contest voten! Insgesamt habe ich 20 Teilnehmen, d.h. 20 super schöne Dolls - nehmt mir die Entscheidung ab, welche gewinnen soll :o)
Eine neue Kategorie bei meinen Links ist auch dazu gekommen - Dolls Links!
Und, noch eine gute Nachricht: Meine Homepage wurde bei Kasi zur HP des Monats gewählt! Vielen Dank an alle, die für mich gevotet haben...


22. März 2003
Okay, heute war ich fleißig ;o) Ich habe viele neue Geschenke eingefügt - danke nochmal an alle!
Das Layout von meiner Home-Seite wurde etwas verändert, bin gerade in Lila-Laune *g*
Ein paar Sternzeichen-Dollz sind dazu gekommen und auch sehr viele Glitzerbilder habe ich eingefügt.
Das war’s für heute...


20. März 2003
*puh* Ich habe schon lang nichts mehr auf meiner Homepage aktualisiert - der übliche Zeitmangel ist daran Schuld *g* Ich habe heute ein paar Gifs hinzugefügt, wie z.B. Collie Gifs, Mein kleines Pony, Herzen, ... Ein neues Geschenk ist in meiner Geschenkegalerie auch noch dazu gekommen :o)



10. März 2003
Das Dolls-Contest-Fieber hat mich gepackt :o) Nachdem ich jetzt bei 2 Contests selber mitgemacht habe, wollte ich nun auch einen auf meiner Homepage machen. Ich hoffe, dass viele Leute daran teilnehmen und falls Fragen aufkommen sollten, könnt ihr mir gerne mailen!


8. März 2003
Es sind heute viele neue Glitzerbilder dazu gekommen. Außerdem habe ich ein Tutorial gefunden, wie man diese selber machen kann :o) Ich werde es demnächst mal ausprobieren!
Für diejenigen unter euch, die mich verlinken möchten, habe ich eine extra Seite mit meinen Bannern gemacht. Würde mich freuen, wenn ihr mich verlinkt!
Außerdem ist in meiner Bastelecke eine neue Contest-Doll hinzugefügt worden. :o) *stolzbin*


7. März 2003
*g* Ich habe die Menüleiste links komplett überarbeitet... Weil ich auf meiner Homepage inzwischen so viele Unterseiten habe, wollte ich der Übersichtlichkeit etwas nachhelfen :o) Ich hoffe, dass es euch so besser gefällt!



5. März 2003
Heute ist nicht sooo viel Neues dazu gekommen. Bei den Gifs gibt es eine neue Kategorie - Glitzerbilder. Leider sind es nur 4 Gifs, aber ich hoffe, dass es etwas mehr werden :o)
Auf meiner Dollz-Hauptseite habe ich einen Vote4me-Button. Es wäre schön, wenn ihr da mal für mich und meine Homepage stimmt! *g*


2. März 2003
Ich war gestern Abend noch fleißig und habe euch eine neue Doll “Golden Sparkle” gebastelt, die ihr ab sofort ebenfalls adoptieren könnt! Ich freue mich, dass euch die Dollz-Adoptionen so gut gefallen :o)
Außerdem habe ich bei einigen Kategorien neue Gifs ergänzt, z.B. Meerschweinchen-Gifs, Dollz, ...
Die Collie-Gifs wurden um eine Seite erweitert.
So, ein paar wenige Harry Potter Gifs könnt ihr euch auch noch kopieren und falls ihr Zeit und Lust habt, kann man sich bei mir die Leseproben der 4 Harry Potter Bände durchlesen. *g* Bücher, die ich wärmstens empfehlen kann!


1. März 2003
Bei meinen Window Color Bildern ist eine weitere Rubrik dazu gekommen - und zwar “Freche Früchtchen”.



28. Februar 2003
Hallo ihr Lieben, ich habe mal wieder einen neuen Counter. Da sich der alte Anbieter dazu entschlossen hat, eine nicht allzu schöne Werbung für sich zu integrieren, hab ich mir einen neuen gesucht! Finde diesen Anbieter eh viel besser - und eine größere Auswahl hat er sowieso!!!
Eine neue Kategorie ist dazu gekommen - Bastelecke. Da kommen alle meine selbsterstellten Werke rein, z.B. meine Window Color Bilder, meine Teddybären, Contest-Bilder... Mal schauen, was ich noch so alles basteln werde.
Die Teddy-Adoptionen habe ich wieder gelöscht, da kein allzu großes Interesse bestand. *schnief* :o)


25. Februar 2003
So, heute gibt es ca. 25 neue Pony-Gifs bei den Glamour-Ponies!
Dann habe ich in den letzten paar Tagen soo viele schöne Geschenke bekommen, dass ich noch eine neue Geschenke-Seite eingefügt habe. Hier nochmals vielen Dank an alle :o)
Tatty-Teddy hat eine neue Seite dazu bekommen und es wurden ein paar neue Bilder eingefügt.
Und 9 neue Wasserbilder sind dazu gekommen, die ich selber gemacht habe!


21. Februar 2003
*freu* Nach einigen Stunden Arbeit sind meine selbstgemachten Teddybären fertig. Ich habe mich entschlossen auch Teddys zur Adoption frei zu geben. Also, holt euch die süßen Kuscheltiere auf eure Homepage!
Außerdem wurden einige Bilder bei den Collie-Gifs hinzugefügt
5 Pony-Gifs sind auch noch dazu gekommen *g*
Die Wasserbilder wurden um 2 Stück erweitert
Ach ja, einige Dollz habe ich auch noch gefunden... Das wars aber für heute!



17. Februar 2003
Heute ist eine neue Kategorie bei den Gifs dazu gekommen - Candy Dolls. Sie sind etwa doppelt so groß wie die normalen Dollz und sehen einfach süß aus... Schaut sie euch an!!!
Auf Seite 3 der Herz-Gifs sind ein paar neue dazu gekommen.
Außerdem habe ich die Gästegalerie und Tiergeschichten zu “Meine Tiere” zusammen gefasst.
Zu guter Letzt gibt es noch ein neues Start-Seiten-Layout :o)


16. Februar 2003
Ihr könnt ab heute wieder eine neue Doll adoptieren. Und zwar ist es “Winter Ice Dream”. Hoffe, dass sie euch gefällt!
Von Katharina habe ich sehr schöne Bilder zugeschickt bekommen. Ihr könnt sie bei den Hunden in meiner Gästegalerie anschauen.


14. Februar 2003
Heute habe ich 3 neue Geschenke eingefügt, die ich von zwei lieben Mädels bekommen habe!
Ach ja, solltet ihr in den nächsten Tagen Probleme haben einige Sachen auf meiner Homepage anzusehen. Ich mache gerade einen Provider-Wechsel, weshalb hier und da was “passieren” kann *g*



13. Februar 2003
Heute gibt es mal keine Neuigkeiten was meine Homepage angeht, aber was anderes:
Ich habe heute meine Führerscheinprüfung auf Anhieb geschafft! *freu*
Achtung da draußen, ich komme :o)


12. Februar 2003
Ich habe eine neue Adoptions-Doll erstellt! Ab sofort könnt ihr sie auf eure Homepage holen.
Außerdem sind noch 4 neue Wasserbilder dazu gekommen.


11. Februar 2003
So, damit diese blinkende News-Gifs nicht mehr stören, habe ich diese News-Seite gemacht. Hier könnt ihr immer nachlesen, was es so an neuen Sachen auf meiner Homepage gibt *g*
Außerdem habe ich einen neuen Counter, der auch anzeigt, wie viele Leute gerade online sind und wie viele ‘heute’ bisher da waren.
Außerdem habe ich in den letzten paar Tage gaaanz viele Geschenke bekommen, diese wurden natürlich auch eingefügt!



10. Februar 2003
Ich habe eine neue Kategorie gemacht und zwar Dollz-Adoptionen.
Dort könnt ihr euch nicht nur Dollz adoptieren, sondern auch meine adoptierten Bilder ansehen.


9. Februar 2003
Dollz-Adoption - Ihr könnt von nun an meine selbst erstellten Dollz adoptieren!


7. Februar 2003
Eine neue Gif-Kategorie wurde hinzugefügt - “Was Süßes” - und “Herzen” wurden um eine Seite erweitert. Da kann am Valentinstag nix mehr schief gehen *g*